Home » Wie baue ich eine Taschenmuschi » Taschenmuschi bauen Anleitung: Der Schwimmflügel

Taschenmuschi bauen Anleitung: Der Schwimmflügel

 

Dies ist die erste Anleitung zum Thema Taschenmuschi bauen und auch zugleich eine der einfachsten, sowie günstigsten Methoden für den schnellen Spaß zuhause! Für noch mehr Variationen und Anleitungen schaut einfach in meine große Übersicht (Taschenmuschi selber bauen), dort findet ihr wirklich alles um eure lieblings Taschenmuschi bauen zu können. Aber jetzt erstmal zur ersten Anleitung:

Was du zum Taschenmuschi bauen brauchst

Eine Taschenmuschi bauen für ganz wenig Geld.

Taschenmuschi bauen in der denkbar einfachsten Variante für unter 5 Euro: Du bläst den Schwimmflügel so weit auf, dass die Öffnung an einem Ende die gewünschte Enge für dich aufweist. Alles was jetzt noch fehlt, ist etwas Gleitgel und der Spaß kann beginnen! Indem man den Schwimmflügel zusammendrückt, kann man die Breite des „Kanals“ verkleinern und damit die Intensität erhöhen.

Anschließend das Saubermachen nicht vergessen und ihr könnt mit dem selfmade-Masturbator lange Zeit euren Spaß haben.

Besser als eine Taschenmuschi bauen Anleitung: Die Fleshlight

Anleitung: Taschenmuschi bauen.Falls du keine Lust auf Taschenmuschi bauen hast oder mal was richtig, richtig geiles ausprobieren willst, dann empfehle ich dir auf jeden Fall die Fleshlight. Du wirst mir dankbar für diesen Tipp sein, spätestens wenn du diese geile Muschie zu hause hast und sie ordentlich durchnimmst. Für mich gibt es keinen besseren kompakten Masturbator zur Befriedigung oder zum Training.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*


*