Home » Wie baue ich eine Taschenmuschi » Klassiker: Taschenmuschi selber machen mit einer Socke

Klassiker: Taschenmuschi selber machen mit einer Socke

 

Wer kennt diese Variante zum Taschenmuschi selber machen nicht? Spätestens nach American Pie hat sicher jeder schon einmal ausprobiert es mit einer Socke zu machen, doch ist diese Anleitung wesentlich mehr, als nur eine über den Penis gestülpte Socke. Aus wenigen Teilen, die sich fast in jedem gut sortierten Haushalt finden, lässt sich diese Taschenmuschi selber machen. Günstig, schnell und einfach – so muss das sein bei einem selbst gemachten Sextoy!

Taschenmuschi selber machen, so geht’s:

Wie du deine Taschenmuschi selber machen kannst, erfährst du in diesem Artikel.

Mehr brauchst du nicht. Das meiste wirst du vielleicht zuhaus haben. Jetzt geht’s ans Basteln!

Und so gehst du vor beim Taschenmuschi selber machen: Rolle den Gummihandschuh – am besten du nimmst einen weichen, elastischen – in das Geschirrtuch ein, sodass das offene Ende leicht übersteht. Stülpe den überstehenden Teil des Handschuhs über den Handtuchrand und stecke das ganze mit der Öffnung nach oben in die Socke. Die Socke sollte am besten nicht zu „wollmäßig“ und ausgeleihert sein. Gleitmittel rein und los gehts! Hier kannst du ruhig so etwas wie Bodylotion oder Öl als Gleitgel-Ersatz verwenden. Der Handschuh sollte sowieso bei jedem Mal gewechselt werden und für eine Verwendung reicht die Stabilität allemal aus.

Gefällt dir diese Art eine Taschenmuschi selber zu machen nicht? Dann schau doch mal in meinen Hauptartikel zum Thema „Taschenmuschi selber bauen„, dort stelle ich viele weitere Varianten vor. Eigentlich ist für jeden, der nach so etwas sucht, die richtige Muschi-Version dabei.

Taschenmuschi selber machen war gestern, die Fleshlight ist viel geiler!

Anleitung: Taschenmuschi selber machen.Ok, du willst es dir selber machen – ist ja auch geil, aber deine Taschenmuschi selber machen… da gibt’s eine wesentlich geilere Alternative: Die Fleshlight. Neben der genialen BlowJob Maschine von Tenga gibt’s kaum was besseres als die Fleshlight. Das Gefühl ist total echt und dazu ist sie super einfach zu handhaben – du musst das Teil für die paar Euro einfach ausprobieren.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*


*