Home » Muschi-Blog » Beste Travelpussy: Tenga Ei oder Fleshlight?

Beste Travelpussy: Tenga Ei oder Fleshlight?

 

Die beste Travelpussy kaufen.Wenn mich einer fragt, welche Travelpussy ich am liebsten mag, dann fallen mir immer direkt zwei Taschenmuschis ein: Das Tenga Ei und die Fleshlight. Schwieriger wird es dann, wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden muss… klar beide eignen sich hervorragend als Travel Pussy, aber jede Muschi hat ihre ganz eigenen Vorzüge aufzuweisen. Ich habe mich deswegen entschieden, in diesem Artikel mal ein wenig näher auf das Thema Travelpussy einzugehen und euch die Entscheidung zu erleichtern!

Sowohl Fleshlight als auch Tenga Ei sind geile Travelpussys – womit sie beeindrucken erzähle ich euch in diesem Testbericht, viel Spaß!

Travel Pussy: Erfahrungen zum Tenga Ei

Ich fange einfach mal mit meinen Erfahrungen zum Tenga Ei als Travelpussy an. Was kann das Teil überhaupt? Nun erstmal kann es euch einen ziemlich geilen Orgasmus bescheren, aber interessanter für euch ist wohl, wie es das macht. Wie der Name schon sagt handelt es sich um eine Ei-förmige Travelpussy. Dieses Ei öffnet man zunächst und entnimmt dann das Innere, dass ebenfalls wie ein gekochtes Ei aussieht. In dieses Innere, das aus sehr angnehmen Material mit besonderer Oberfläche besteht, steckt ihr euren Penis. Anschließend greift ihr das kleine Jelly Ei und bewegt es auf und ab – ein geiles Gefühl!

Beste Travel-Pussy Test und ErfahrungenDas besondere beim Tenga Ei ist, dass man diese Travelpussy nach benutzung entsorgen kann. Es handelt sich also um ein Einwegprodukt, dementsprechend ist es relativ günstig und in Eierkarton ähnlichen Paketen als 6er Pack zu bekommen.

Die Fleshlight als Travelpussy

Zu dieser genialen Gummimuschi habe ich mich ja in meinem Fleshlight Test schon zu genüge ausgelassen. Fakt ist, dass Teil ist einfach geil! Viele Worte zu diesem Sextoy will ich hier also nicht verlieren und komme daher direkt zur Frage, ob sich diese Muschi als Travelpussy eignet!

Kurze, klare Antwort: Auf jeden Fall! Diese Travelpussy ist kompakt, passt also in jedes Gepäckstück, und noch dazu sehr schlicht und unscheinbar gestaltet. Falls euch also mal eine ungebetene Gepäckkontrolle in die Quere kommt, braucht ihr nicht zu verzweifeln. Diese Tatsache, zusammen mit der perfekten Qualität macht die Fleshlight zu einer Top Travel-Pussy.

Welche ist nun die beste Travel-Pussy?

Die Antwort: Keine von beiden… und beide. Keine ist DIE beste, weil beide die besten sind. So einfach ist das. Die klaren Vorteile vom Tenga Ei als Travelmuschi sind zum einen die unschlagbare Kompaktheit und zum anderen die Tatsache, dass man sie nach Benutzung nicht reinigen muss. Für Unterwegs ist das wirklich optimal.

Die Fleshlight auf der anderen Seite überzeugt mit unvergleichlichem Gefühl und Top-Qualität, da kann einfach keine andere Travel-Pussy mithalten. Dazu kommt die tolle Vielfalt, die der Hersteller anbietet. Was soll ich da noch groß sagen, das ist nicht nur eine geniale Travelpussy sondern DIE beste Taschenmuschi.

Die Fleshlight punktet also vor allem mit Top-Qualität und -Gefühl, wohingegen das Tenga Ei super kompakt und ein Wegwerfartikel ist. Ihr müsst also selber entscheiden, welche Travelpussy ihr euch kauft, oder  ihr machts wie ich und holt euch beide!

Ob Tenga Ei oder Fleshlight, beide sind geil als Travelpussy!

Warum keine andere Travelpussy?

Vielleicht fragt ihr euch jetzt, warum ich nur diese beiden Kandidaten als potenzielle Travel-Pussy vorstelle. Es gibt doch noch mehr, z.b. automatische Masturbatoren oder Silikon-Ärsche, warum eignen diese sich nicht? Diese Taschenmuschis sind einfach zu groß und unhandlich, um sie mit auf Reisen zu nehmen. Das ist das K.O. Kriterium.

Aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Wenn ihr eh mit viel Gepäck verreist, dann packt euch ruhig eine geile BlowJob Maschine ein. In diesem Fall ist mein Favorit, die Tenga Flip Hole, die absolute non plus ultra Travelpussy, keine Frage!

Was meint ihr? Postet doch einfach mal in die Kommentare, auf welche Travelpussy ihr steht und warum – ich bin gespannt!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*


*